freshFANTASY war da!

Am Dienstag, den 11.2.2014 gab es wieder das Angebot von freshFANTASY.

 

Mit einem Mix von sportlichen Aktivitäten hat Crazy Wolfi die Kinder der Grundschule in einer total verrückten Sportstunde wie schon im letzten Jahr  wieder nachhaltig begeistert.

 

Mir verschiedenen coolen Moves wie z.B. Moonwalk, Hip-Hop-Dance, Limbo-Shake oder Breakdancing hat Wolfi die Schüler zu sportlichen Aktivitäten aktiviert.

 

In den ersten beiden Schulstunden durften die Schüler der 3. und 4. Klasse in die Höfle-Turnhalle gehen. Danach waren von 9.40  Uhr bis 11.15 Uhr die beiden ersten und zweiten Klassen an der Reihe.  Für die jüngeren Schüler war es besonders aufregend bei cooler Musik in der großen Sporthalle mit so vielen anderen zusammen toben, rennen, springen oder Seilhüpfen zu können und eine Menge Spaß zu haben.

 

Zum Schluss gab es für alle Teilnehmer die versprochene Urkunde, die die Kinder stolz ihren Eltern zeigen konnten und mit der sie als "COOL MOVE MIXER" zu den jüngsten und witzigsten  Sport-Animateuren gehören.

 

"Mit solchen Veranstaltungen kommen wir unserem Bewegungs- und Sportptofil immer näher", so Schulleiter Heckele. Die Verknüpfung von Bewegung und Lernen ist hinreichend bekannt und soll bei uns ein fester Bestandteil werden.

 

Herzlichen Dank an unseren Förderverein für die finanzielle Unterstützung zur Durchführung von freshFantasy!

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de