Erstes Schülerforum im neuen Schuljahr!

Das erste Schülerforum im neuen Schuljahr war wunderschön.


Das Programm war sehr abwechslungsreich und alle waren mit viel Freude dabei.


Den Anfang machten die Kinder der Klasse 4a mit einem englischen Lied.

Dann folgten die neuen Erstklässler, die sich gleich mutig nach vorne gewagt haben.

Sie haben ein Lied vorgesungen und es war ein toller Start um zu sehen, welche neuen Gesichter jetzt an der Wilhelm-Hauff-Schule angekommen sind.


Es folgten wichtige Informationen über die Schulregeln und die Stoppregel,

die notwendig waren, weil sonst die Gefahr besteht dass man über die langen Sommerferien die ein oder andere Regel vergisst ;-)


Die Klasse 2a lockerte die Stimmung dann mit einem Herbstlied wieder auf und die Kinder der Klassen 3b und 4b bewiesen im Anschluss, dass sie Weltmeister im Auswendiglernen sind, als sie ihre Herbstgedichte vortrugen.


Die Geburtstagskinder werden ab jetzt immer von der Klasse 3b vorgestellt, die es so souverän gemacht haben als hätten sie noch nie etwas anderes getan.

Das Geburtstagslied unter Begleitung von Frau Peschke-Rubin am Klavier sorgte wie immer für gute Laune am Ende.


Nun wünsche ich allen ein schönes Herbstfest und freue mich schon sehr auf das nächste Schülerforum.


Frau Rathmann

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de