Schülerforum Mai

Das Schülerforum im Mai bot ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

 

Den Anfang machten wie immer der Flöten-Kinder, diesmal aus Klasse 3.

 

Frau Rathmann informierte über die aktuelle Situation auf den Schultoiletten und die neue Regelung mit dem Toilettenpapier.

 

Danach nannte sie die neuen „Seepferdchen" aus den Klassen 3+4. Herzliche Glückwünsche an unsere neuen Schwimmer!

 

Die Klasse 2a von Frau Wenzel zeigte eine Foto-show mit Ausflügen aus der letzten Zeit und sagte eine schönes Frühlingsgedicht auf – vielen Dank!

 

Über die Auszeichnung zur Schülerin des Monats konnten sich dieses Mal Sahra aus Klasse 2b und Evelyn aus Klasse 3b freuen. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ein tolles Vorbild für die Schulgemeinschaft.

 

Weiter im Programm ging es mit einem Lied der Klasse 3a und einem Klavierspiel von Xiaonan – Dankeschön!

 

Im Anschluss präsentierten SchülerInnen aus Klasse 3b Referate über ihre Lieblingstiere – danke für die interessanten Informationen.

 

Mit einer Foto-show präsentierte die Klasse 4a ihre Bilder vom Schullandheim – super! Man konnte sehen dass ihr sehr viel Spaß und eine schöne Zeit hattet!

 

Zum Anschluss lasen Schüler der Klasse 3b die Geburtstagskinder vor, die sich über ein schönes Geburtstagsständchen und eine kleine Schokolade freuen konnten.

 

Vielen Dank an alle die zu diesem schönen Programm beigetragen haben!

 

Ich freue mich schon auf das nächste Schülerforum!

 

Nadine Rathmann

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de