Abschlussfeier der 4b in Weil im Schönbuch

Am Freitag, den 30. Juni feierten wir unsere Grundschulzeit. Das Wetter passte und so fuhren wir mit dem Bus nach Weil im Schönbuch und wanderten durch den Wald zur Weiler Hütte. Dort erwarteten uns schon unsere Eltern. Sie machten Feuer und richteten die Speisen hin.

 

 

Nach dem Fußballspielen und dem Seilbahnfahren, grillten wir unsere Würstchen. Als Nachtisch bekam jeder ein Eis.

 

 

Gestärkt konnten wir nun den Eltern unsere Vorführung präsentieren. Viele Wochen zuvor begannen wir schon Witze, Tänze und Sketche einzuüben. Es kam alles toll an.

Wir bekamen großen Applaus.

 

 

Anschließend saßen wir noch lange zusammen. Wer weiß, vielleicht gibt es bald mal wieder ein Klassentreffen.

 

Liebe Grüße, eure 4b!!!

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de