Faschingsfeier

FASCHING 2017  -  „Heut´ ist so ein schöner Tag“       

           

 

Am letzten Tag vor den Faschingsferien waren wieder einmal kleine und große Narren der Grundschule am Feiern.

 

 

Nach einer langen Polonaise über den ganzen Schulhof wurde noch ausgiebig getanzt, gesungen und gelacht. Wer bis dahin noch nicht geschminkt war, fand an der Schminkstation eine witzige Idee.

 

 

Beim „Fliegerlied“ hielt es niemanden mehr auf seinem Sitz. Jeder nahm seinen Nachbarn an die Händen, hüpfte und sang laut: „Heut ´ ist so ein schöner Tag ….“

 

 

Anschließend wurde noch in den einzelnen Klassen gegessen und gespielt, bis die Ferien begannen!!

 

 

Helau! S. Gilberg

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de