Klasse 2b im Löwentormuseum

Hier finden sich einige Schöne Schülertexte zum Museumsbesuch.

 

Viel Spaß beim lesen.

 

Im Löwentormuseum

 

Wir sind zum Löwentormuseum gegangen. Wir haben gelesen. Wir haben Tickets bekommen. Wir haben Dinosaurierknochen gesehen. Wir haben Mammuts gesehen. Ich bin in die Bärenhöhle gegangen. Wir sind zum Spielplatz gegangen. Es  gibt Pflanzenfresser und Fleischfresser. Die Fleischfresser haben Zahnlücken.

Ariola

 

 

 

Im Löwenmuseum

 

Es gibt noch 4 Arten von den Dinosauriern. Die Echse und das Krokodil, Schildkröten und Schlangen. Echte Dinosaurier leben nicht mehr. Aber Dinosaurier lebten vor vielen Millionen Jahren. Die Mammuts sind sehr, sehr groß. Die Menschen haben früher sich große Mühe gegeben.

Leart

 

 

 

Im Löwentormuseum

 

Wir  hatten eine Stunde eine Führung. Die Führung war cool.  Danach durften wir zu zweit durchs Museum gehen. Einen Fleischfresser erkennt man daran, dass er Zahnlücken hat. Er hat sie, damit seine Beute ihm nicht entwischt. Es gibt noch vier Dinos: die Schlange, die Schildkröte, das Krokodil und die Echsen.

Paul

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de