Schülerforum im April

Am 4. April trafen wir uns wieder zum Schülerforum.

 

 

Die Flötenkinder der dritten und vierten Klasse führten uns ein mit dem Lied „Kuckuck, Kuckuck“.

 

 

Als nächstes sangen uns die Zweitklässler „Alle Vögel sind schon da“ vor.

 

 

Danach erzählte uns die Klasse 4b von ihrem Schulausflug zum SWR und zeigte uns Bilder.

 

 

Anschließend stellte Frau Schmelze den Schüler des Monats vor. Das war dieses Mal Victoria aus der 4b.

 

 

Die 3b las uns Frühlingsgedichte vor, abgeschriebene und selbst gedichtete, und zeigte uns ihre Buchvorstellungen.

 

 

Außerdem sang die Klasse 1b mit Frau Wenzel „Immer wieder kommt ein neuer Frühling“.

 

 

Die Klasse 3a führte noch einen „Easter bunny song“ vor, und einige Jungs aus der 4b rappten einen englischen Rap.

 

Das war unser Schülerforum.

 

 

 

Tomo, 4a

 

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de