Abschlussfeier der Klassen 4a und 4b

Am Freitag, den 3.7. feierten wir gemeinsam mit unseren Eltern und Lehrerinnen das Ende unserer Grundschulzeit.


Bei großer Hitze ging es um 16.30 Uhr im Musiksaal der Pestalozzi-schule los.



Zur Begrüßung spielte Max auf seiner Geige. Dann kamen die Moderatoren Kevin (4b) und Timao (4a) und führten uns durch das Programm.


Dieses startete mit einigen Zahlen. Wir lasen vor, wie lange wir all die Jahre in die Schule liefen, wie viel Kg unser Vesper wog usw.


Wir zeigten den Zuschauern einige Sketche, wie z.B. „die verflixte Rechenaufgabe“, „das Lob“, etc.


Mit den Fotos unserer Ausflüge und des Schullandheims begeisterten wir die Zuschauer.


Judo-Tricks, Akrobatik und Stab-Schwingen führten einige Schüler aus den Klassen auf. Auch das kurze Theaterstück „Aschenputtel mal anders“ brachte, wie schon zuvor die Sketche, die Zuschauer zum Lachen. Den Abschluss machten unsere Gedichte.


Anschließend setzten wir uns noch mit unseren Eltern auf das Stadtfest und zur Belohnung gab es ein Eis.


Wer Klasse 4a und 4b sehen möchte, kommt zum Schulfest. Hier zeigen wir erneut unsere Fotos und „Aschenputtel“!!!

 

Klasse 4a

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de