Fahrradausbildung Klasse 4a und 4b

Die letzten drei Donnerstage verbrachten wir auf dem Böblinger Verkehrsübungsplatz.


Dort lernten wir die Vorfahrtsregeln, die Schilder, das Linksabbiegen kennen und wie man sich im Kreisverkehr verhält.


Herr Puscher und Herr Hinner von der Verkehrspolizei hatten viel Geduld, da viele von uns nur schnell fahren wollten.


Unsere Fahrräder wurden geprüft und wer ein verkehrssicheres Rad hatte, bekam ein Aufkleber.


Wir sind schon sehr gespannt auf die Prüfung im Realverkehr Ende Juli.

 

Max und Huyghi (4b)       

Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de