Schülerforum im Februar

Eröffnet wurde das Schülerforum durch schöne Musik der Flöten-AG von Frau Peschke-Rubin.


Danach konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Klassen 3 und 4 über ihre Basketballabzeichen (verliehen durch Frau Sobotta) freuen.


Im Anschluss daran überraschte die Klasse 3b ihren Mitschüler Dino mit einer kleinen Aufführung und einem Geschenk. Als Außerirdische verkleidet teilten sie ihm mit, dass sie ihn vermissen werden und dass sie ihm an seiner neuen Schule ganz viel Spaß und Erfolg wünschen.


Danach wurden die Siegerinnen und Sieger der Winterolympiade bekannt gegeben (dazu mehr im extra Artikel auch auf dieser Homepage).

Die Kolleginnen der Wilhelm-Hauff-Schule stimmen sich immer vor dem Schülerforum ab, welcher Schüler oder welche Schülerin die Auszeichnung zum „Schüler der Monats“ verdient hat. Im Februar freute sich Linda aus der Klasse 2b über die Urkunde und einen Kinogutschein (der übrigens vom Förderverein gestiftet wurde).


Als Letztes ehrte die Klasse 4 wieder die Geburtstagskinder und unter der Begleitung von Frau Peschke-Rubin am Klavier sangen alle gemeinsam das Geburtstagslied. 


Ich freue mich schon jetzt auf das Schülerforum im März.

Frau Rathmann


Paul-Lechler-Schule

Schulverbund - Grundschule

Pestalozzistraße 9

71032 Böblingen

 

Tel.: 0 70 31 / 669 - 42 83

Fax: 0 70 31 / 669 - 42 99

Mail: gsinfo(at)
paul-lechler-schule.de

Aktuelles

Besuchen Sie unsere neue Homepage!

www.paul-lechler-schule.de